EPT Teilnehmer in der Pokernight

Leserbeitrag
1

(toni) Heute um 24 Uhr ist es wieder soweit. In der Pokernight begrüßt Toni den Pokerspieler Henrik Brockmann. Dieser hat bereits an der EPT teilgenommen. Was er von diesem Event berichten kann und welche Tipps er für Anfänger parat hat, könnt ihr heute Abend erfahren.

EPT Teilnehmer in der Pokernight

Henrik Brockmann spielt selbst noch nicht sonderlich lange Poker, aber dafür recht erfolgreich. Er hat es bereits geschafft an der EPT San Remo “in the money” zu kommen. Er war natürlich auch dieses Jahr an der WSOP vor Ort und hat dort auch sein Pokerkönnen unter Beweis gestellt.

Seid gespannt, welche Tipps er für diejenigen hat, die ihren Traum vom professionellen Pokerspieler verwirklichen wollen. Was er in Zukunft plant und was es mit seinem Projekt Pokerdreams auf sich hat, werdet ihr heute Abend um 24.00 Uhr sehen. Das Pokern an sich kommt in der Pokernight selbstverständlich auch nicht zu kurz, darum lautet die Devise: Einschalten !

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz