Free-888.com Uni Poker Open

Leserbeitrag
1

(markus) Beim diesjährigen Uni Poker Open in Wien standen die letzten 30 von über 40000 Studenten im Finale.Der Gewinner konnte ein Preisgeld von 2000 Euro gewinnen. Wenn ihr das Finale nochmal sehen wollt, wir zeigen es am 25.05.2008 um 19.00 Uhr.

Free-888.com Uni Poker Open

Die 888 Uni Poker Open 2007 Live Finale wurden vom 18. bis 20. Januar 2008 in Wien im Concord Card Casino ausgetragen. Es wurde an 5 Tischen gepokert, die Sieger und der Gewinner der Lucky Loser Round trafen sich dann am Final Table. Dort standen sich unter anderem Julia Ruff und Klas Krueger gegenüber, die wir bereits in unserer Pokernight zu Gast hatten. Julia, Jurastudentin aus Berlin, konnte sich am Ende durchsetzen und sich über das Preisgeld freuen.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz