Freunde des Pokerns

Leserbeitrag
3

(toni) In der heutigen Folge der Pokernight wird Jürgen Schulz von Friends of Poker zu Gast sein. Er hat den Pokernight Zuschauern auch ein kleines Präsent mitgebracht. Jürgen stellt seine Seite vor und pokert mit Toni bei den GIGA Freerolls.

Freunde des Pokerns

Unter dem Zeichen von ‘Jack-Eight‘ werden wir die Seite Friends of Poker unter die Lupe nehmen. Friends of Poker organisieren Live-Turniere in ganz Deutschland, welche mit Sachpreisen belohnt werden. Jürgen Schulz hat den GIGA Pokerspielern auch ein kleines Geschenk mitgebracht, und zwar zwei Starterpackages für ebengenannte Turniere. Einschalten, mitmachen und gewinnen! Keine Sorge, natürlich kommt das Pokern auch nicht zu kurz. Wer sich jetzt fragt, was es mit dem Jack-Eight auf sich hat sollte unbedingt einschalten.

Zusammengefasst könnt ihr heute in der Pokernight wiedereinmal etwas gewinnen, Jürgen und Toni beim Pokern zuschauen und den Pokeranekdoten des erfahrenen Jürgen Schulz lauschen. Viel Spass in der heutigen Pokernight!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz