GIGA bei der WSOP - GIGA an der WSOP

Leserbeitrag
2

(toni) David, seines Zeichens Pokerredakteur, hat sich für das Main Event der WSOP qualifiziert! Micha hat ihn aus diesem Anlass in dieser Folge als Gast in die Pokernight eingeladen. Die Beiden werden über die Qualifikation von David sprechen, den Chipdesign Wettbewerb von Gamblerstore und die neue Communityseite Pokerano. Eine informative Folge erwartet euch heute um 24.00 Uhr.

GIGA bei der WSOP - GIGA an der WSOP

Unser Redakteur und Producer David hat sich für das WSOP Main Event qualifiziert. Das bedeutet natürlich, dass David Micha von seinen Erlebnissen bei der Qualifikation berichten muss. Welche Hand hat ihm den Sieg beschert? Wie hart war die Konkurrenz? Was erwartet ihn nun in Las Vegas?

Desweiteren hat eine neue Pokercommunity Seite ihre Pforten für alle Pokerbegeisterten geöffnet. Die Rede ist von Pokerano, eine Seite mit vielen Informationen rund ums Poker, wie zum Beispiel Pokervideos, Foren und Pokerstrategien. Eine interessante Seite für jeden Pokerfan!

Derzeit läuft beim Gamblerstore ein Chipdesign Wettbewerb. Michael und David schauen sich diese Aktion etwas genauer an. Wer wird wohl gewinnen und die prominente Jury überzeugen? Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 2000 Euro. Da kann man nur noch sagen: Kreativität ausgepackt und viel Glück beim Wettbewerb. Das alles heute Abend in der GIGA Pokernight um 24.00 Uhr.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz