GIGA bei der zweiten Pokermesse 2008 in Berlin - Live-Special zur Pokermesse am Sonntag um 20 Uhr!

Leserbeitrag
43

(svenja) Am kommenden Sonntag, den 6. Juli erwartet euch um 20 Uhr ein Special zur zweiten Pokermesse im Jahr 2008 in Berlin. Das GIGA-Team war für euch am 21. und 22. Juni vor Ort und hat die Highlights eingefangen. Am Sonntag seht ihr das gedrehte Material in einer zweistündigen Live-Sendung mit Svenja und Willi Dr. Big Breuer.

GIGA bei der zweiten Pokermesse 2008 in Berlin - Live-Special zur Pokermesse am Sonntag um 20 Uhr!

Nik, David und Svenja haben sich zusammen mit Kameramann Arno Mitte Juni auf den Weg nach Berlin gemacht, um für euch von der Pokermesse in Berlin zu berichten. Im Januar diesen Jahres fand bereits eine Pokermesse in Köln statt, das Highlight dort war der erfolgreiche Weltrekordversuch im Dauerpokern: Von Freitag bis Sonntag wurde über 52 Stunden lang non-stop Poker gespielt.

Die Specials bei der zweiten Pokermesse im Jahr 2008 am 21. und 22. Juni in Berlin waren zum einen die 1. Deutsche Pokermeisterschaft der Damen mit dem Hauptpreis “Teilnahme am Ladies Event der WSOP 2009 in Las Vegas inkl. Anreise und Übernachtung” und zum anderen die im Vorfeld durchgeführte Wahl zur Pokerqueen.

Weitere Programmpunkte waren das obligatorische Main Event mit tollen Sachpreisen, wie z.B. einen Smart for two, Plasma-Fernseher, Roller usw., und Side Events, wie beispielsweise diverse Turnierangebote in Area 2 (Omaha, 7 Card Stud etc.), das Special-Turnier “Beat the Pro” und diverse Schulungen (Texas Hold’em für Anfänger, Der Floorman etc.).

Svenja war für euch als rasende Reporterin vor Ort unterwegs und hat Interviews mit den bekannten Pokerspielern Thomas Brdaric und Willi “Dr. Big” Breuer, der Pokerqueen Sophia Tran, dem Veranstalter Deniz Yavuz und vielen Ausstellern geführt. Da es die Idee der Pokermesse ist, Pokerfans und Turnierspieler mit Herstellern, Verkäufern und Vermietern von Pokerzubehör jeglicher Art zusammen zu führen, präsentieren wir euch alle wichtigen Highlights des Wochenendes. Ihr erfahrt, was es Neues auf dem Markt gibt und werdet mit heißen Information rund um den Pokersport versorgt.

Wann das soweit sein wird? Am Sonntag, den 6. Juli, startet das Special in einer zweistündigen Live-Sendung um 20 Uhr! Svenja wir euch im Studio begrüßen und zusammen mit ihrem Gast Willi “Dr. Big” Breuer durch das Special führen. Ihr könnt wieder Teil der Sendung werden, indem ihr fleißig unter diesen News-Artikel schreibt, was euch so alle zur Pokermesse einfällt!

Also, Einschalten nicht vergessen, wir wünschen euch viel Spaß!

Wer jetzt schon einmal einen Blick auf die Messe werfen möchte, findet oben unter dem Logo die Fotogalerie!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz