GIGA Pokernight - Die Preview zum Wochenende

Leserbeitrag

(svenja/toni) Nachdem wir letztes Wochenende unseren Relaunch erfolgreich hinter uns gebracht haben, geht es nun in die nächste Runde!
Am Samstag ist der engagierte Pokerspieler und Pokerblatt Redakteur Jan Schwarz zu Gast im Studio und wird gegen die 24 Qualifikanten im 2. Wochenfinale antreten. Dazu gibts natürlich die aktuellen Pokernews.
Am Sonntag ist die Sendung wieder gespickt mit spannenden Pokerthemen – Pokerschule, Hand der Woche und der Semi-Pro Felix Osterland.

GIGA Pokernight - Die Preview zum Wochenende

Der engagierte Pokerspieler Jan Schwarz ist nicht nur ein Multitalent im Basketball, Badminton und der Leichtathletik, sondern seit 2005 auch gerade im Pokern. Besonders bei der Austria Poker Tour hat er sich 2007 und 2008 durch hervorragende Leistungen einen Namen gemacht. Aber nicht nur Live-Poker ist sein Ding, auch online ist er sehr aktiv. Zudem schreibt er auch regelmäßig als Redakteur für das Magazin “Pokerblatt” und ist auch Mitglied im Team der PokerPro Startup’s. Was sich da hinter verbirgt und was er sonst noch so macht, das wird er Svenja am Samstag berichten.

Außerdem wird er am Pokertisch Platz nehmen und im zweiten Wochenfinale gegen unsere nächsten 24 Qualifikanten antreten. Dabei wird er es sich auch nicht nehmen lassen, euch in seine strategischen Poker-Gedanken während des Spiels einzuweihen.

Last but not least gibt es am Samstag wieder die aktuellen Pokernews. Ihr dürft gespannt sein, was sich diese Woche so alles getan hat.

Am Sonntag Abend ist Felix Osterland bei Toni in der GIGA Pokernight zu Gast. Der erfolgreiche Semi-Pro hat bereits während der WSOP 2008 am Main Event den 38igsten Platz erreicht. Er wird Toni von seinen Erfahrungen an der WSOP und weiteren interessanten Turnieren berichten.

Es geht auch in die nächste Runde unserer Pokerschule. Das Thema diesesmal sind Draws und Made Hands. Wie spiele ich solche Hände richtig? Was habe ich bei Draws zu beachten? Welche unterschiedliche Draws gibt es? Diese Fragen und weiter werden Felix und Toni euch beantworten.

Des Weiteren wird die Hand der Woche von Semi-Pro Felix Osterland und Toni analysiert. Felix zeigt verschiedene Ansätze wie die Hand der Woche gespielt werden könnte.

Seid gespannt auf die neuen Folgen der Pokernight am Wochenende mit Svenja, Toni und vielen interessanten Gästen.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz