GIGA Pokernight - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 24. und 25.01.09

Leserbeitrag
3

(svenja/toni) Am Samstag bekommt Svenja Besuch von dem Pokerstars Shooting Star Benjamin Kang. Sie werden über seine bisherige Pokerkarriere, die derzeit laufende EPT in Deauville und das Video-News-Portal PokerToday.com sprechen. Außerdem wird Ben in der Poker-Ecke Platz nehmen und das Wochenfinale spielen.
Am Sonntag wird Dragoslav Timarac im Studio bei Toni zu Gast sein. Es wird wieder die Pokerschule besprochen werden und die Analyse der Hand der Woche wird sehr interessant.

GIGA Pokernight  - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 24. und 25.01.09

Nach George Danzer, Jan Heitmann, Johannes Steindl und Johannes Strassmann wird am Samstag um 20 Uhr der fünfte Pokerstars Shooting Star im Studio Platz nehmen und am Pokertisch seine Online-Skills unter Beweis stellen.

Benjamin Kang kann bereits auf zahlreiche erfolgreiche Platzierungen bei über 30 Live Turnieren zurückblicken. So belegte er unter Anderem bei der WSOP 2007 im $1500 No Limit Hold’em Turnier einen 10. Platz und bei der EPT in Warschau 2007 den 11. Platz. Aber auch 2008 hat sich wieder eine Menge getan. Er wird euch berichten, bei welchen EPT Events in der aktuellen Season er selbst vor Ort war und was er gegen den Jetlag von seinem Bahamas Trip zum Pokerstars Caribbean Adventure getan hat.

Ein weiteres Thema wird das von Benjamin ins Leben gerufene Video-News-Portal PokerToday.com sein, wovon schon einzelne Ausschnitte in vergangenen Ausgaben der Pokernight zu sehen waren. Da wird euch Benjamin berichten, wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, was aktuell ansteht und welche Dinge für 2009 geplant sind.

Vom 20. bis 24. Januar gastiert die European Poker Tour in Deauville, Frankreich. Auch darüber werden Svenja und Ben sprechen. Was ist bisher passiert, wer sitzt am Final Table und wie sieht das Casino überhaupt aus? Passend dazu wird es wieder alle relevanten Fakten und Videos geben.

In der Poker-Ecke heißt es dann auch für Ben: “Ran an die Online-Karten und sein Pokerwissen unter Beweis stellen.” George hat im Wochenfinale einen hervorragenden vierten Platz vorgelegt und Jan schaffte es sogar unter die Top drei. Wie weit wird Shooting Star Ben Kang kommen?

Zu guter Letzt präsentiert euch Svenja die aktuellen Pokernews von der Newspage Pokerfirma.de. Es erwartet euch am Samstag also wieder eine vollgepackte Sendung mit jeder Menge Poker-Action und Wissenswertem aus der Welt des beliebten Kartenspiels.

Am Sonntag ist es wieder soweit: Es geht in eine neue Runde der Pokerschule. Mit Gast Dragoslav Timarac wird Toni über das Spiel nach dem Flop im Pot Limit Omaha sprechen. Was man genau bei dieser Pokervariante zu beachten hat, könnt ihr am kommenden Sonntag sehen. Dragoslav hat den 314ten Platz der WSOP 2008 gemacht. Er wird mit Toni über seine Erfahrungen am weltgrößten Pokerevent sprechen.

In der Rubrik Hand der Woche wird der erfahrene Onlinespieler gemeinsam mit Toni die Hand analysieren. Wurde die Hand gut gespielt? Hätte Dragoslav etwas anders gemacht? All diese Fragen werden natürlich beantwortet.

Das Pokerspiel gegen die Community kommt auch nicht zu kurz! Dragoslav wird mit dem GIGA Pokernight Account auf Pokerstars.de in unseren GIGA Turnieren gegen die pokernde Community antreten und ihr könnt ihm dabei über die Schulter schauen.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz