GIGA Pokernight - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 31.01. und 01.02.09

Leserbeitrag

(svenja/toni) Am Samstag um 20 Uhr bekommt Svenja Besuch von einem altbekannten Gesicht. Er war auch schon zu Gast in der dritten Ausgabe der GIGA Pokernight und schaut nun, frisch zurück von den Bahamas, erneut in den Kölner Studios vorbei. Die Rede ist von Pokerstars Shooting Star Jan Heitmann.
Der Sonntag steht auch im Zeichen des Pokers. Tobias Reinkemeier wird Toni im Studio besuchen und mit ihm die Pokerschule und die Hand der Woche besprechen. Aber keine Sorge, das Pokerspiel kommt nicht zu kurz!

GIGA Pokernight - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 31.01. und 01.02.09

Jan Heitmann holte in seiner Funktion als Mannschaftskapitän zuletzt beim World Cup of Poker zusammen mit dem deutschen Team den Sieg mit einer Prämie von 100.000$ und setzte sich dabei gegen acht andere Länder durch. Team-Events sind zunehmend auf dem Vormarsch, wie Jan diese Entwicklung sieht, darum wird es auch im Studio gehen. Außerdem spielte er auch noch im Main Event der PCA. Wie weit er da gekommen ist und wie er persönlich das Event auf den Bahamas erlebt hat, das wird er am Samstag in der Pokernight erzählen.

Außerdem arbeitet Jan bekanntlich auch als Promi-Coach für die TV Total Pokerstars.de Pokernacht und hat in dieser Funktion schon vielen prominenten Persönlichkeiten das Spiel der Spiele beigebracht. Am kommenden 03. Februar wird es die nächste Sendung geben. Mit dabei: Pokerstars.de Werbestar Boris Becker, seine derzeitige Freundin Lilly Kerssenberg und Mario Basler. Wer wird wohl am besten abschneiden? Vielleicht kann Svenja Jan bereits eine persönliche Prognose entlocken.

Die WSOP hat ihre Event-Termine für das 40. Jubiläum im Sommer 2009 bekanntgegeben. Welche Turniere da auf euch zukommen und was Jan von den Strukturen November Nine und dem Jubiläumsevent, dem $40.000 No Limit Hold’em Turnier, hält, dass erfahrt ihr ebenfalls.

Außerdem wird es sich Jan als erfolgreicher Kartenzauberer mit Sicherheit nicht nehmen lassen, Svenja und die Zuschauer mit einem weiteren Kartentrick aus seinem Repertoire zu verzaubern.

Im letzten Wochenfinale schaffte es Jan unter die Top 3 und ist mit diesem Ergebnis Spitzenreiter unter den Samstagsgästen der GIGA Pokernight. Wird er dieses Mal Platz 1 schaffen?

Zu guter Letzt gibt es für euch noch die aktuellen News präsentiert von Pokerfirma.de und Jan wird euch verraten, was seine Pläne für das gerade gestartete Jahr 2009 sein werden.

Am Sonntag ist Tobias Reinkemeier zu Gast bei Toni. Der erfahrene Pokerspieler hat schon das ein oder andere Turnier erfolgreich gespielt. Dies wird er Toni natürlich in der Sendung erzählen. Seid gespannt auf diesen jungen Spieler.

Es wird in der Pokerschule weiterhin um das Thema Pot Limit Omaha gehen. Diesmal werden Timo und Toni über das Spiel im Turn und River sprechen. Was hat man bei dieser Pokervariante zu beachten? Wie verhält man sich richtig in dieser Phase des Spiels?

Des Weiteren wird die Hand der Woche wieder in der Sendung besprochen werden. Ist diese richtig gespielt worden? Was würde die Community anders machen? Was denkt Pokerspieler Tobi über die Hand der Woche? Schaut es euch an und ihr bekommt wertvolle Tipps. Jeder der gerne einmal seine eigene Hand der Woche im TV sehen möchte, kann dies gerne tun. Schreibt uns einfach an hdw@giga.de und dann könnt ihr mit der Community über eure Spielzüge diskutieren. Am Sonntag wird die Hand dann mit dem Gast der Sendung besprochen!

Einschalten und Shuffle up mit der GIGA Pokernight – das Pokermagazin für euch am Wochenende.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz