GIGA Pokernight - Preview für das GIGA Pokernight Wochenende 17. und 18.01.

Leserbeitrag
1

(svenja/toni) Am Samstag um 20 Uhr bekommt Svenja Besuch von Malte Strothmann. Er war nicht nur erfolgreich bei der Pokerstars.de EPT in Barcelona 2008 sondern siegte letzte Woche auch mit dem deutschen Team beim Pokerstars World Cup of Poker auf den Bahamas. Am Sonntag ist Florian Roth zu Gast, besser bekannt als Taumelfieber. Der erfolgreiche Onlinespieler wird mit Toni das Thema Omaha in der Pokerschule behandeln. Danach wird die Hand der Woche von den Beiden analysiert. Hat die Community richtig entschieden? Das seht ihr am Sonntag um 20 Uhr!

GIGA Pokernight - Preview für das GIGA Pokernight Wochenende 17. und 18.01.

Malte Strothmann ist gerade mal Anfang 20 und kann schon auf große Pokererfolge zurückblicken. Letzte Woche setzte er sich mit dem deutschen Team unter Captain und Pokerstars Shooting Star Jan Heitmann auf den Bahamas während der PCA beim Pokerstars World Cup of Poker durch und sicherte sich mit seinen Teamkollegen Jan, Georg Geissler, Bastian Wulff und Peter Schmidt einen erfolgreichen 1. Platz mit einer Siegprämie von 100.00$.
Am Samstag wird er um 20 Uhr bei Svenja im Studio zu sehen sein und von seinen persönlichen Erlebnissen bei der PCA berichten. Wie war der Turnierverlauf? Welche entscheidende Rolle spielte er auf dem Weg zum Sieg des deutschen Teams? Was hat er sonst noch Spannendes erlebt und was sind seine zukünftigen Pläne?

Außerdem sicherte er sich bereits bei der EPT in Barcelona 2008 einen erfolgreichen 21. Platz. Wer einen Einblick in seine Pokerstrategien bekommen möchte, sollte auf jeden Fall am Samstag einschalten, denn Malte wird natürlich auch das Wochenfinale spielen und sein eigenes Online-Spiel kommentieren.

Außerdem gibt es für euch noch die aktuellen Pokernews präsentiert von Pokerfirma.de und Videos vom Pokerstars Caribbean Adventure auf den Bahamas. Das solltet ihr nicht verpassen!

Florian Roth ist am Sonntag um 20 Uhr bei Toni in der Pokernight. Der bekannte Onlinespieler mit dem Alias Taumelfieber wird Toni von seinen Erfahrungen als Croupier berichten. Was er sonst so im Onlinespiel erlebt hat, wird er natürlich auch zum Besten geben.

Die Pokerschule wird sich diesmal um das Thema Omaha drehen. Was sind die Unterschiede zu Texas Hold’em? Was sind gute Starthände und wie habe ich mich beim Pot-Limit richtig zu setzen? Florian, als bekennender Omaha Fan, wird Toni dabei unterstützen.

Die Hand der Woche hat es wieder einmal in sich. Ist alles so wie es scheint? Oder gibt es eine gravierende Änderung auf dem Board? Taumelfieber wird mit Toni die Hand der Woche Schritt für Schritt durchgehen und versuchen Fehler im Spiel zu finden und darüber zu sprechen. Die Community ist dabei auch eingebunden und die Kommentare dazu werden auch in der Sendung vorgelesen.

Es erwartet euch ein spannendes, mit Themen vollgepacktes, Pokerwochenende! Chips auf den Tisch und Pokernight anschauen, das ist die Devise!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz