Heute seht ihr das Online-Finale von Mai!

Leserbeitrag
4

(svenja) Es ist wieder soweit: Das allmonatliche Online-Finale steht vor der Tür! Gespielt wurde es bereits am 23. Mai, heute Nacht seht ihr in der Pokernight was so alles am Online-Tisch passiert ist! Toni und Svenja begrüßen euch im Studio und werden am Pokertisch ordentlich mitmischen.

Heute seht ihr das Online-Finale von Mai!

Ihr hattet die Chance, euch einen Monat lang über die GIGA Freeroll-Turniere zu qualifizieren. Ihr musstet es nur einmal unter die besten acht Plätze schaffen und schon wurdet ihr automatisch angemeldet. Dieses Mal hatten sich insgesamt 580 Spieler qualifiziert.

Zur Erinnerung: Wer es bei unseren Online-Finals unter die Top 6 schafft, der darf sich auf eine Einladung zu unserem Studiofinale freuen und dort am Live Pokertisch um den großen Monatspreis spielen. Der hat es dieses Mal wieder in sich: Es geht im Mai um die Teilnahme am Online-Satellite zum World Series of Poker Main Event in Las Vegas! Der Gewinner des Satellites bekommt das WSoP Package im Wert von insgesamt $ 17.500. Darin enthalten ist: Das BuyIn zum Main Event, Hotel, Flug und natürlich etwas Taschengeld. Eine Besonderheit zum diesmaligen Preis ist das benötigte Alter.

Na wenn das nichts ist! Heute seht ihr um Mitternacht einen Ausschnitt aus dem Online-Finale, morgen früh stellen wir euch dann in den News die sechs Finalisten inklusive Steckbrief vor und am Sonntag um 20 Uhr seht ihr dann bereits das große Studiofinale und erfahrt, wer im Online-Satellite um die Teilnahme am WSOP Main Event spielen darf.

Also ein vollgepacktes Wochenende GIGA Pokernight! Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz