High Five Hold'em Düsseldorf

Leserbeitrag
8

(meike) Heute begrüßt die Pokernight Peter Becker vom Pokerverein High Five Holdem Düsseldorf. Die Mitglieder von High Five setzen sich besonders für Poker als Familienspaß ein. So wird 6-7 mal im Monat, zwar ohne Kind, doch aber mit Kegel um Punkte gespielt. Bei diesem Düsseldorfer Verein ist wirklich ein Jeder willkommen, ob nun blutiger Anfänger oder abgezockter Profi.

High Five Hold'em Düsseldorf

High Five zählt dabei besonders auf interne Kommunikation. Die Karten sind noch nicht ganz abgeglüht, da folgt eventuell schon eine Handbesprechung. Spielzüge werden beleuchtet, hinterfragt und Alternativen aufgezeigt. So ist es kaum verwunderlich, dass die Düsseldorfer ein ganzes Jahr ungeschlagen geblieben sind.

Eines der wohl berümtesten Mitglieder ist der Chiptrick-Weltmeister Jan, dessen verblüffende Tricks ihr in diesem Video bestaunen könnt.

Was diesen Verein zu etwas ganz Besonderem macht, dürft ihr in der heutigen Sendung erfahren. Poker ist nicht nur salonfähig, sondern führt auch zu ganz anderen Aktivitäten für Groß und Klein. Seid gespannt.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz