Jan Meinert zu Gast in der Pokernight

Leserbeitrag
12

(svenja) Heute wird Jan Meinert zu Gast im Studio sein und mit Svenja über sein neustes Werk: "Das Poker Workout – Das Arbeitsbuch für alle, die ihr Spiel trainieren und spielend Geld verdienen wollen." sprechen.

Jan Meinert zu Gast in der Pokernight

1215687056news
Das Buch eignet sich gleichermaßen als Selbsttest und als Arbeitsbuch um seine Pokerskills entscheidend aufzubessern. Es hilft, Fehler auszumerzen, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben und zeigt neue Wege, um am Ende der Wettrunden den Pot zu gewinnen.

Der Poker Workshop ist die logische Fortsetzung der “Poker Schule” und der “Poker Uni”. Nach dem Erwerb von Wissen in der “Schule” und in der “Uni” wird jetzt “gearbeitet”. Der Leser wird durch eine ansprechende graphische Gestaltung direkt in Spielsituationen hineinversetzt und erwirbt so unbezahlbares Aktivwissen, dass ihm am Pokertisch echtes Geld bringt.

Jan Meinert hat bereits drei sehr erfolgreiche Werke veröffentlicht, darunter auch einen Pokerkalender mit 365 Poker-Tipps für jeden Tag. Nun wird sein viertes Werk im August veröffentlicht und Jan wird Svenja heute um 24 Uhr verraten, was den pokerbegeisterten Leser erwartet und was er sonst noch alles für die Zukunft geplant hat.

Als besonderen Leckerbissen wird er außerdem ein paar Exemplare mitbringen, die dann über uns verlost werden.

Wer dem Bestsellerautor mal in die Karten schauen möchte, der sollte heute um Mitternacht einschalten!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz