Jede Sidebet hat ein Ende

Leserbeitrag
4

(meike) Heute ist einfach alles anders! Warum, werdet ihr euch Fragen. Nun, zunächst einmal wird Maxi in der Pokernight reinschauen. Das garantiert schon mal viel Spaß am Spiel und unkonventionelle Moves am Table. Ein bekanntes Gesicht wird zum Wasserträger degradiert und es wird sogar zwischen den Laptops fleißig gepokert.

Jede Sidebet hat ein Ende

Doch das ist noch lange nicht alles, denn endlich ist es soweit. Die letzte Sidebet zwischen Toni und Meike, wird in der heutigen Pokernight als erstes eingelöst. Toni hat den Reading-Skill-Contest verloren und muss nun 200 Wörter aus Meikes Feder vorlesen. Für die Neugierigen unter euch, haben wir das Video natürlich ins Forum im Thread Sidebet gestellt. Wie dieser Text wohl aussehen wird, seht ihr heute Nacht oder hier in Post #14.
Es erwartet euch in der etwas anderen Pokernight jede Menge on- und offline Poker, sowie die übliche obligatorische Frage: ‘Wie lange bleiben die Moderatoren wohl heute im Spiel?!’

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz