Jeden Monat aufs Neue

Leserbeitrag
1

(Michael) Kaum ist es amtlich das wir Patrick nach Wien schicken, kommt schon der nächste Monatspreis um die Ecke. Die 3. Staffel der GIGA free-888.com Pokernight hat begonnen.

Jeden Monat aufs Neue

Natürlich sollt ihr nicht NUR aus Spaß an der Freude spielen, sondern wieder einmal um einen großen Preis. Ihr könnt euch also wie gehabt in mehreren Online Turnieren für ein Finale qualifizieren. Diesen Schritt geschafft, heisst es nur noch unter die besten fünf zu kommen, und schon ist man im Kölner GIGA Studio um sich dort real gegen andere Pokerspieler zu messen. Der Hauptpreis um den es diesesmal geht ist nichts geringeres als die Teilnahme beim Poker Festival unseres Poker Partners im Royal Card Club (größter Poker Club Europas – Wiener Neustadt). Das ganze ist mit einer TV Produktion gekoppelt und es geht um einen Preispool zwischen 100.000 und 200.000 Euro. Wir spendieren euch Anfahrt und Hotel und versichern euch die Teilname. Ob ihr dann mit dem Preisgeld nach Hause fahrt oder nicht, ist dann euch überlassen.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz