Ladies’ Night: Katja Thater im Portrait

von
Leserbeitrag

(svenja) Heute präsentieren wir euch mal wieder eine Ladies Night im Studio: Svenja begrüßt Vio zu einer Partie Poker und erzählt euch außerdem, was sie so alles bei der Animazing Poker Challenge in Regensburg erlebt hat. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich gibt es noch ein informatives Spielerportrait für euch. Dieses Mal geht es um Deutschlands bekannteste Pokerspielerin Katja Thater.

Ladies’ Night: Katja Thater im Portrait

Es erwartet euch heute um Mitternacht eine vollgepackte informative und unterhaltsame Pokernight. Zunächst einmal werden euch Svenja und Vio in altbekannter charmanter Weise im Studio begrüßen und jede Menge Online Poker spielen.

Zusätzlich werden sie euch “Deutschlands First Lady of Poker” Katja Thater vorstellen. Ihr erfahrt, wie sie zum Pokerspiel gekommen ist, welche ihre bisher größten Pokererfolge waren und noch vieles mehr.

Als wenn das noch nicht genug an Information wäre, präsentiert euch Svenja außerdem Einiges an Bildmaterial von der Animazing Poker Challenge 2008 in Regensburg. Diese fand am 17. Mai im Kulturspeicher in Regensburg statt und GIGA war für euch vor Ort und hat dort jede Menge gefilmt.
Daraus wird gerade noch ein Special produziert, welches ihr euch am 15. Juni um 22 Uhr auf GIGA anschauen könnt! Als kleinen Vorgeschmack zeigt euch Svenja heute schon einmal ein paar Fotos und gibt euch auch ein paar Hinweise, was euch alles Spannendes in dem Special erwarten wird.

Also Einschalten nicht vergessen, heute Nacht um 24 Uhr geht’s los!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GamePoint

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz