Magie in der Ladiesnight

Leserbeitrag
2

(svenja) Da die Frauenrunde letztens in der Pokernight soviel Spaß gemacht hat, haben wir uns gedacht, Svenja bekommt heute in der Pokernight erneut Besuch von GIGA-Moderatorin Vio. Die beiden werden sich mit dem Profispieler Antonio Esfandiari beschäftigen und zeigen euch interessante Videos.

Magie in der Ladiesnight

Antonio Esfandiari wurde am 8. Dezember 1978 in Teheran, im Iran geboren. Damals hieß er mit Vornamen noch Amir. Seinen Namen änderte er noch zweimal, bis er bei Antonio angelangte. Der 29-jährige lebt derzeit in Las Vegas, Nevada. Bevor er mit dem professionellen Pokerspiel anfing, trat er als Magier auf, daher auch sein heutiger Spitzname The Magician.
Svenja und Vio werden sich den erfolgreichen Spieler heute mal genauer anschauen. Sie geben euch Hintergrundinformationen zu seinem bisherigen Werdegang, zeigen wichtige Meilensteine in seiner bisherigen Karriere auf und gehen auch auf seinen besten Kumpel Phil Laak ein. Dies alles ergänzen die beiden durch interessante Videos.

1208519257news
Außerdem erfahrt ihr heute den Monatspreis für Mai, den ihr euch bei unseren GIGA Freeroll Turnieren erspielen könnt und Svenja sagt euch, wie ihr neben ihr im Studio Platz nehmen könnt und Gast der Pokernight werdet. Sie hat auch noch einen interessanten Artikel aus dem Pokermagazin Royal Flush im Gepäck.

Ihr seht, Einschalten lohnt sich! Also bis später liebe Poker-Community.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz