mTw wieder mit Poker-Sponsor

Leserbeitrag

(tobi) Der Multi-Gaming-Clan mTw hat heute seinen neuen Headsponsor bekannt gegeben: PokerRoom. Nach Expekt.com und der Lan-Party-Poker-Tour hat man sich wieder mit einem Anbieter für Online-Glücksspiel geeinigt. Obendrauf gab es noch eine Verstärkung in Form des Quake4-Spieler forever.

mTw wieder mit Poker-Sponsor

Wie die Unterstützung von PokerRoom.com genau aussieht ist nicht bekannt, mTw Marceting Director Sebastian “Buddy” Begerow beschreibt es folgendermaßen:

Mit dem neuen, mittleren sechstelligen Budget möchten wir sowohl im spielerischen Teil, als auch im redaktionellen Bereich einen Schritt zur nächsten Ebene machen.

Es scheint also als hätte man für die nahe Zukunft große Pläne im Hause mTw. Gerüchten nach soll man sich schon um die Dienste einiger fnatic-WarCraft3-Spieler bemüht haben, offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Sicher ist allerdings die Verpflichtung von Ivo ‘forever’ Lindhout. Der niederländische Quake-Star konnte bisher vor allem durch seinen starken dritten Platz bei der ESWC 2006 und seinem vierten Platz bei der i30-Lan in England überzeugen. In Zukunft wird er zusammen mit Marcel “k1llsen” Paul das Quake4-Team von mTW bilden.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz