Nils Lehmensiek zu Gast in der Pokernight

Leserbeitrag
2

(meike) Heute Nacht begrüßen wir den Grand Final Teilnehmer Nils nicknight Lehmensiek. Er ist begeisterter Pokerspieler und durch seinen Clan i-swat bereits ein bekanntes Mitglied der esports-Szene. Nils wird mit Meike wichtige Taktiken und wesentliche Grundlagen des Turnierspiels besprechen.

Nils Lehmensiek zu Gast in der Pokernight

Unter dem Nickname ‘GIGAnickn’ konnte sich Nils nicht nur erfolgreich in das Grand Final spielen, er gewann im Anschluss an die Sendung sogar und wird beim 888 Comedy Poker Cup dabei sein. Ihr könnt also sicher sein, dass jeder Trick und Tipp von Nils, in der heutigen Folge der Pokernight, pures Gold wert sein wird. Ein Muss für jeden Pokerspieler, der nicht länger mit den eigenen Karten, sondern mit dem Gegner spielen will.
Geballte Pokertheorie, inklusive Praxistest!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz