Onlinefinale

Leserbeitrag
5

(meike) Unverhofft kommt oft. Wo sonst nur Moderatoren das Onlinefinale zockten, sitzt heute ein Gast neben Meike. Dieser dürfte euch noch im Gedächtnis sein. Es ist Nils Lehmensiek, Meikes Pokermentor und Gewinner des Grand Finals im vergangenen Juni.

Onlinefinale

Bei seinem letzten Besuch war Nils ‘nur’ Grand Final Teilnehmer. In der Sendung spielte er sich ins nächste Onlinefinale. Damit begann sein Run rund um die Giga-Turniere. Direkt im Anschluss an die Sendung, gewann er das Ticket nach München und somit die Teilnahme am Comedy Poker Cup.

Nun ist Nils erneut in der Pokernight und berichtet uns von seinen Erfahrungen mit den Comedians. Wir zeigen euch Ausschnitte vom Cup und besprechen die wichtigsten Hände des Turniers.

Tells, Tells und nochmals Tells. Wie Nils alias ‘nicknight’ seine Gegner am Tisch um den kleinen Finger wickelt und wie wichtig psychische Kriegsführung am Pokertisch ist, seht ihr in der heutigen Sendung.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz