Poker-Etikette: Richtiges Verhalten am Tisch

Leserbeitrag

(svenja) Gregor ist heute zu Gast in der Pokernight und Svenja wird ihn mal auf Herz und Nieren prüfen, ob er sich mit den Tischmanieren beim Live-Poker auskennt. Denn ein guter Pokerspieler muss nicht nur gut spielen können – nein, er muss sich auch zu Benehmen wissen.

Poker-Etikette: Richtiges Verhalten am Tisch

Nachdem Svenja schon zweimal zu Gast bei GIGA Liga Live war, hat sie sich gedacht, revanchiert sie sich mal und lädt Gregor zu sich in die Pokernight ein. Es wird zwar heute kein Heads-Up zwischen den beiden Moderatoren geben – so wie ihr es aus Gregors Sendung kennt – dafür gibt es aber wieder jede Menge Online-Poker am GIGA Freeroll-Turniertisch.

Heutiges Thema: Poker-Etikette – wie verhalte ich mich richtig am Pokertisch? Beim Online-Pokern muss der Einzelne nicht auf sein Benehmen achten. Wenn er jedoch an einem Live-Turnier oder im Casino Platz nimmt, gibt es ein paar Regeln, die der erfahrene Spieler befolgen sollte, wenn er nicht als Fish gelten möchte.

Gregor und Svenja werden euch also heute in die “Geheimnisse des Poker-Knigge” einweihen und die gegebenen Informationen mit passenden Videos unterstützen.

Und wer weiß – vielleicht sitzen sich die beiden gegen Ende der Sendung ja doch in einem der Turniere am Finaltisch im Heads-Up gegenüber.

Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr heute ab 24 Uhr in der Pokernight!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz