Pokermania - Zu zweit zu Besuch

Leserbeitrag

(svenja) Heute Nacht präsentieren wir euch in der Pokernight nicht nur einen, sondern gleich zwei Gäste. Beide kommen jedoch in der gleichen Mission: Tim Köhler ist Geschäftsführer der Community-Website Pokermania.de und Ralph Klement ist der dortige Chefredakteur.

Pokermania - Zu zweit zu Besuch

Tim Köhler hat im Frühjahr 2007 Pokermania.de ins Leben gerufen, eine Website rund um Poker News, Turniere und Community. Mittlerweile verzeichnet Letztere auch schon rund 8000 Member und täglich kommen viele Neue hinzu.

Die Seite bietet alles was das Pokerherz begehrt: Es gibt unter Anderem eine Magazin-Rubrik mit aktuellen News aus der Pokerwelt, Video-Beiträgen und Kolumnen, einen aktuellen Turnierplan sowohl on- als auch offline und einen großen Community-Bereich mit Forum, Groups, Profilseiten, Buddy-Funktion und und und. Das alles ist natürlich kostenlos.

In der heutigen Pokernight wird euch Tim zunächst zusammen mit Svenja die Website vorstellen und dann tauscht er seinen Platz mit Ralph Klement. Ralph war bereits zu Gast in der Pokernight und zwar mit dem Pokerverein Holdem Cologne. Heute um 24 Uhr wird er nach Tim erneut am Online-Pokertisch teilnehmen und euch seine Strategien und Tipps näher bringen.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz