Pokern mit einer Blumenkette

Leserbeitrag
18

(Florian) Heute wird bei SCREEN geblufft, was das Zeug hält. In "All in", dem neuen Film mit Burt Reynolds wird ein talentierter Nachwuchsspieler unter die Fittiche des ehemals sehr erfolgreichen Pokerstars Tommy genommen und lernt bei ihm alle Tricks und Kniffe die man zum Gewinnen braucht.

Pokern mit einer Blumenkette

Normalerweise denkt man, Urlaub auf Hawaii sei das schönste was einem passieren kann. Für Peter Bretter (Jason Segel) jedoch, wird in “Nie wieder Sex mit der Ex” ein eigentlich als erholsamer Strandurlaub geplanter Ausflug nach Hawaii zur seelischen Qual. Anstatt in Ruhe seine Füße baumeln zu lassen und einen Cocktail nach dem anderen zu schlürfen, muss er zusehen wie seine Exfreundin, die kurz zuvor mit ihm Schluss gemacht hat, mit ihrem neuen Lover vor Peters Augen herumturtelt. Peter ist ein wenig nah am Wasser gebaut und hat es gar nicht so leicht, mit dieser Situation fertig zu werden.

In “All in” sind es auch die Frauen die dem jungen Neuling Alex (Bret Harrison) in der Pokerszene zu schaffen machen. Er hat schon so einige Partien Poker gewonnen, jedoch meist nur im kleinen Kreis gegen gewöhnliche Hobbyspieler. Als dann jedoch Tommy Vinson (Burt Reynolds) das junge Talent entdeckt und ihm anbietet ihm zum großen Geld zu verhelfen, lernt Alex kurze Zeit später die große Welt des Poker mit all ihren Facetten kennen. Er sitzt mit den größten Pokerstars der Welt an einem Tisch und versucht sich gegen sie zu behaupten. Es schleichen sich jedoch so einige Probleme ein, die sowohl mit den Frauen, als auch mit seinem Mentor Tommy zu tun haben. Wie er diese bewältigt und ob er es schafft ein paar Millionen abzustauben wird sich noch zeigen.

Und damit noch nicht genug hat Eddy wieder einen fabelhaften Insider-/DVD-Tipp dabei.

Also nicht verpassen, wenn sich wieder alles ums Film und Kino dreht. Michael Neudert wird Eddy mit Rat und Tat zur Seite stehen und sein Filmwissen mit Euch teilen.

Was ist das schönste Urlaubsziel? Spielt Ihr auch Poker und werdet Ihr Euch “All in” ansehen? Was haltet Ihr von Burt Reynolds?

Postet fleißig in die COMMENTS!!!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz