Pokernight bei GIGA

Leserbeitrag
13

(Bunga) Ihr wolltet schon immer mal gegen unsere Moderatoren pokern und dabei noch fette Preise kassieren? Bei unserer Pokernight habt ihr nun die Chance dazu.

Pokernight bei GIGA

Nach dem großen Erfolg der Poker Knights vor einigen Wochen war für uns klar, dass wir es nicht bei einer Poker-Sendung belassen können. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag strahlen wir um 01:00 Uhr die erste Pokernight aus und von da an jede Nacht auf GIGA.
Am Freitag starten bereits die ersten Spiele, in denen ihr live gegen unsere Moderatoren wie z.B. Jan, Nils, Gregor, Dennis, Nik, Etienne und Co. Eure Pokerfähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist völlig kostenlos.
Die Gewinner reisen am Ende des Monats zum großen Monatsfinale in die GIGA-Studios. Als Preis winkt eine fette Reise im Gesamtwert von 10.000 EUR und die Teilnahme an den UK Poker Open.

Und so geht’s:
Besuche unsere
Pokernight -Microsite, klicke auf den Melde dich jetzt an!!! Button und du gelangst zum Download der Poker-Software. Lade die Software herunter und klicke auf die heruntergeladene Datei. Nach der Installierung startest du das Programm und nun kannst du dir deinen GIGA-Pokeraccount erstellen. Dies geschieht im Demo-Modus und ist völlig kostenlos. Beim erneuten Starten der Software wähle immer den Demo-Modus aus.
Die GIGA-Turniere findest du immer unter den Menüpunkten Hold’em > Turniere. Dort wählt ihr noch Multi Table und scrollt zum jeweiligen Datum zu den “GIGA TV”-Turnieren (siehe Fotostory). Mit einem Doppelklick auf einen Turniereintrag gelangt ihr zum Anmeldefenster für das jeweilige Turnier. Oben rechts könnt ihr die Uhrzeit noch auf “lokal” umstellen, damit ihr die korrekten Zeiten angezeigt bekommt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz