Pokernight - Der Userblog ist online!

Leserbeitrag

(toni) Wir haben für euch nun den User Blog aktiviert. Hier könnt ihr eure Erlebnisse, rund um das Spiel der Spiele, für die Pokernight Community niederschreiben. Dadurch habt ihr die Möglichkeit auf diesem Weg zu uns ins Studio zu kommen und um den Monatspreis zu spielen!

Pokernight - Der Userblog ist online!

Was habt ihr erlebt? Sei es eine interessante Spielsituation oder ein spannendes Turnier, wir wollen an euren Erfahrungen teilhaben. Habt ihr einen bösen Bad Beat bekommen oder habt ihr einen Pokerstar kennen gelernt? Ihr könnt uns natürlich auch vom alltäglichen Pokerwahnsinn berichten. So habt ihr, mit der GIGA Pokernight Community, die Chance über eure Erlebnisse diskutieren und für zukünftige Pokererfahrungen schon einmal Rat und Tipps einholen.

Ein besonderes Feature unseres User Blogs ist, dass wir pro Monat einen Blogger zu uns ins Studiofinale einladen werden. Hier habt ihr dann die Möglichkeit eure Poker-Kompetenz, ausserhalb des Spiels unter Beweis zu stellen! So könnt ihr, neben den GIGA Pokernight Freeroll Turnieren, auch mit dem User Blog einen Platz im Studio gewinnen und um den großen Monatspreis, der Pokerstars.de EPT Dortmund, mitpokern.

Wir werden eure Beiträge freischalten und euch über euer GIGA Profil anschreiben, wenn ihr den Platz im Studio gewonnen habt. Der lustigste, interessanteste oder spannendeste Blog pro Monat gewinnt. Durch die Comment Funktion können dann alle GIGA Community Mitglieder mit euch diskutieren!

Viel Spaß beim bloggen wünscht die GIGA Pokernight Redaktion.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz