Pokernight - Ergattert einen der begehrten Plätze für das Offline-Finale

Leserbeitrag
34

(toni) Am heutigen Donnerstag ist es wieder soweit. Das Community Turnier beginnt um 20.50 Uhr und das Passwort dazu bekommt ihr um 20.45 Uhr in der Sendung. Heute begrüßen euch Maxi und Toni im Studio.

Pokernight - Ergattert einen der begehrten Plätze für das Offline-Finale

Maxi wird heute mit Toni zusammen um 20.45 Uhr am Pokertisch Platz nehmen. Ihr habt die Chance gegen eure Moderatoren die Karten fliegen zu lassen. Das Besondere am Donnerstags-Community Turnier ist: Im Gegensatz zu unseren täglichen Qualifikationsturnieren gibt es das Passwort nicht bei uns auf der Page, sondern ihr erfahrt es nur live heute um 20:45 Uhr in der Sonderausgabe der Pokernight.

Maxi und Toni werden über Gaming und Poker sprechen. Wie passt das zusammen und weshalb sind viele ehemalige ProGamer nun Pokerprofis? Als Beispiel nennen wir André Wagner, auch bekannt als HoRRoR in der Warcraft 3 Szene, der auch schon einmal in der Pokernight zu Gast war.

Was könnt ihr gewinnen? Die ersten beiden Plätze des heutigen Community Turnieres bekommen zwei Tickets für das Wochenfinale am Samstag um 17:30 Uhr. Von dort aus ist es nicht mehr weit zu uns ins Studio!

Macht mit und holt euch den Pokerstars.de Client von unserer Pokernight Seite und seid heute ab 20:45 Uhr bereit.

Wenn ihr es ins Wochenfinale schafft und dieses dann am Samstag gewinnt, kommt ihr im Februar ins GIGA Pokernight Studio und spielt um den Traumpreis: Ein Ticket im Wert von über 5300 Euro zur Pokerstars.de EPT in Dortmund!

Seid gespannt auf Poker mit Maxi und Toni – um 20.45 heisst es dann: Shuffle up and Deal!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz