Pokernight - HoRRoR zu Gast in der Pokernight

Leserbeitrag
6
Pokernight - HoRRoR zu Gast in der Pokernight

(Toni) HoRRoR ist einer der Namen aus der Warcraft III Szene. Im Real-Life ist HoRRoR bekannt als André Wagner und hat sich bereits in den Annalen der Warcraft III eSports Szene verewigt. Der Nachtelf-Spieler hat seine Wisps an den Nagel gehängt und sich ganz dem Pokern verschrieben.

André ist am Sonntag, den 11.01.2009 um 20 Uhr, in der GIGA Pokernight zu Gast bei Toni. Dort wird er über seine Erlebnisse als Warcraft Vertragsspieler und seinen Weg vom eSport zum Pokern berichten. Viele ehemalige eSport Profis wechseln ihr Metier und landen bei Poker. Woran liegt das? Dies wird HoRRoR am Sonntag mit Toni klären. Ob ihm seine Pokerkarriere reicht oder er sein BWL Studium vorzieht, könnt ihr alles am Wochenende in der GIGA Pokernight in Erfahrung bringen.

Für jeden eSport- und Pokerfreund ist Sonntag um 20 Uhr einschalten Pflicht!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz