Pokernight - Pokerschule: Der Bluff

Leserbeitrag

(toni) Am Sonntag wurde in der GIGA Pokernight über das Thema Bluff gesprochen. Wie bluffe ich richtig? Was habe ich zu beachten und wie wehre ich mich gegen gegnerische Bluffs? Jeder der die Folge verpasst hat, aber nicht auf das Wissen verzichten möchte, kann dies natürlich auch in unserer Pokerschule nachlesen!

Pokernight - Pokerschule: Der Bluff

Der Bluff – ein wichtiges Instrument im Pokern. Aber es kann auch sehr kostspielig werden, wenn man beim Bluff erwischt wird oder wenn der Gegenüber tatsächlich die Nuts auf der Hand hat. Aber wie blufft man dann richtig?

Damit hat sich die Pokerschule beschäftigt. Man muss alle Rahmenbedingungen in den Bluff mit einbeziehen. An welcher Position befinde ich mich? Welches Image haben meine Gegner? Wieviel befindet sich im Pot und wieviele Gegner sind noch mit in der Hand? All diese Fragen müssen beantwortet sein, um einen Bluff erfolgreich zu machen.

Jeder, der die Sendung verpasst hat oder es einfach nochmals nachlesen will, kann dies in unserer Pokerschule machen! Wir stellen euch immer die aktuelle Pokerschule online und so bekommt ihr nach und nach das komplette Poker-Hintergrundwissen um erfolgreich zu pokern!

Viel Spaß wünscht euch die GIGA Pokernight Redaktion!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz