Pokernight – Reruns am Wochenende

von
Leserbeitrag

(david) Dieses Wochenende genießt das Pokernight Team die ersten freien Tage im neuen Jahr. Für euch gibt es Samstag und Sonntag zwei Wiederholungen aus den letzten Folgen.

Pokernight – Reruns am Wochenende

Am Samstag wird Jan Heitmann zu Gast bei Svenja sein. Der Pokerspieler und Zauberkünstler wird das Wochenfinale spielen und über seine Tätigkeit als Poker Promi-Coach etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Außerdem werden die beiden natürlich über seine bisherigen Pokererfolge sprechen, da spielt besonders das EPT-Jahr 2008 eine große Rolle. Weitere Gesprächsthemen werden sein: Jans eigene Pokerblogs auf pokeramigos.de und pokerfirma.de, seine Fähigkeiten als Kartenzauberer und natürlich sein Online-Spiel.
Denn er wird es als Svenjas Gast seinen Vorgängern gleich tun und im dritten Wochenfinale gegen die Qualifikanten der dritten Turnierwoche antreten. Da wird es noch einmal besonders spannend, denn in dem Turnier wurde entscheiden, wer die letzten zwei Spieler wurden, die im großen Studiofinale Dezember eine Woche später gegen die anderen vier Finalisten angetreten sind und um unseren großen Monatspreis sowie die verschiedenen Sachpreise gespielt haben. In der Poker-Ecke wird am Samstag auch die Thematik Sidebet eine große Rolle spielen, seid gespannt!

Am Sonntag bekommt Toni Besuch von Henning Pohl von PokerToday.de. Henning berichtet von der EPT in Warschau und wird uns exklusive Bilder Polish Open mitbringen.

Im Anschluss startet unsere wöchentliche Pokerschule . Henning und Toni werden gemeinsam das Preflopspiel besprechen, was sind die besten Starthände, wie entscheident ist die Position und was sollte man von Limpern halten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GamePoint


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz