Pokernight Special: Promis am Pokertisch

Leserbeitrag
58

(svenja) Am 13. April zeigen wir euch unser großes Promi-Poker-Special. Fünf prominente Gäste werden am Pokertisch Platz nehmen und zusammen mit einem GIGA Zuschauer ab 20 Uhr um Ruhm und Ehre und natürlich den großen Hauptpreis spielen.

Pokernight Special: Promis am Pokertisch

Wir hatten es bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun ist es soweit: Wir präsentieren euch nächsten Sonntag, den 13. April, unser großes Prominenten-Special. Fünf bekannte Gesichter aus Film, Funk und Fernsehen haben sich von uns nicht lange bitten lassen und werden im GIGA-Studio Platz nehmen. Mit dabei:

Nils Bomhoff (GIGA-Moderator)
Tom Gäbel (Sänger Jazz/Swing)
Akay alias 2529 (Sänger R&B/Soul/Pop)
Meike Busch (Weltrekordlerin im Dauerpokern)
Thomas Brdaric (Profi-Fussballer)

und GIGA-Zuschauer Marcel Daniel (Community Nickname: Talwar90), der sich in einem GIGA Freeroll Turnier am 23. März gegen 1499 Mitspieler durchgesetzt und damit für die Teilnahme an dem Promi-Special qualifiziert hat.

Wir stellen euch ab sofort jeden Tag einen der Promis genauer vor, den Anfang macht heute GIGA-Moderator Nils Bomhoff:

nils_poker

Alter: 28
Wohnort: Köln
Beruf: Hebamme
Pokert seit: 1937
Lieblingspokerhand: rechts
Größten Poker-Erfolge: Sieg bei der 1.Poker Knights
Sonstige Hobbys: Der facettenreiche Lebensraum des Aals
Sonstige wichtige Infos zur Person: 1,98 m, sehr kräftig, unbesiegbar
Motto: “In & Out – Erst geh ich All-in, dann gehst du All-out”

Nils hat im April 2004 bei GIGA seinen Einstand gefeiert und seit Mai 2004 zunächst den Maxx-Bereich moderiert. Seit dem 2. Februar 2005 ist er Netzreporter im PC-Bereich und seit dem 24. Februar 2006 Host von GIGA Games. Außerdem moderiert er seit 2006 zusammen mit Etienne die Entertainment-Show Late Knights.
Er isst gern chinesisch, Pizza und Currywurst/Pommes mit Mayo. Dazu gönnt er sich sein Lieblingsgetränk Kaffee. Im Fernsehen schaut er am liebsten Die Simpsons und Scrubs und einer seiner Lieblingsfilme ist Herr der Ringe. Die Frage, mit welcher prominenten Persönlichkeit er gerne mal einen Tag verbringen möchte, beantwortet er mit Angelina Jolie. Da sind wir doch mal gespannt, ob er GIGA beim Promi-Special würdig vertreten kann und den Hauptpreis nach Hause bringt.

Wenn ihr auch die Infos zu den anderen Promis lesen möchtet, dann solltet Ihr auf jeden Fall täglich aufs Neue hier vorbei surfen. Am Samstag verraten wir euch auch noch, was es für die prominenten Gäste zu gewinnen gibt.

Moderiert wird das Special wie auch schon das letzte Studiofinale von unserer Svenja und Co-Kommentator Kim Shon von Kartengeber.de.

Also nicht vergessen: Die Ausstrahlung der Promi-Pokernight ist am Sonntag, den 13. April ab 20 Uhr!

weiter mit Tom Gäbel >>

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz