Praktipower in der Pokernight

Leserbeitrag
1

(toni) Praktikant steht planlos im Büro. Toni will einen Gast. Ergo: Praktikant wird Gast. So schnell kann es gehen. In der heutigen Folge der Pokernight haben wir Philip Feller, den eSports Praktikanten, eingeladen. Ob ein eSportler pokern kann, wird Philip versuchen zu beweisen.

Praktipower in der Pokernight

Philip ist normalerweise in Call of Duty unterwegs. Dies ist ja nicht unbedingt mit Poker zu vergleichen. Der Ex-Progamer wird zeigen was er kann und mit Toni über sein “hartes” Leben als eSports-Praktikant sprechen. Der Spass und das Pokern werden nicht zu kurz kommen. Alle Nicht-Zocker können also auch getrost einschalten, ohne Angst zu haben, dass sie vor lauter Gaming Begriffen nichts verstehen.
Wir werden unter anderem über Implied Odds sprechen. Was es damit auf sich hat, werdet ihr heute Abend erfahren. Ob Toni mit seinem mathematischen Fachwissen, diese Implied Odds erklären kann und ob Philip seinen Ausführungen folgen kann, könnt ihr nur durch Einschalten erfahren.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz