Profipoker bei der GIGA Pokernight

Leserbeitrag

(Akku) Diese Nacht ist Klas Krüger bei uns zu Gast und wird Akku zeigen, wie man richtig pokert und auf welche Kleinigkeiten man dabei achten muss.

Profipoker bei der GIGA Pokernight

Klas ist derzeit Student in Münster und spielt seit knapp eineinhalb Jahren Poker. Seine Pokerkarriere begann erst, nachdem er sich vorab mit Blackjack vergnügt hatte und dann auf seiner USA Rundreise zufällig zum Pokern gekommen ist. Seitdem hat er sich kontinuierlich nach oben gepokert. So nahm er an der EPT in Dortmund teil und konnte auch schon beim Uni Pokerturnier von free-888.com einen beachtlichen zweiten Platz erreichen.
Ob es ihm gelingen wird Akku endlich mal eine vernünftige Spielweise beizubringen, und ob der diese dann auch noch erfolgreich umsetzen kann, erfahrt Ihr heute Abend ab 24.00 Uhr.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz