Profispieler Christian Zetzsche zu Gast in der Pokernight

von
Leserbeitrag

(svenja) In der heutigen Pokernight bekommt Svenja Besuch von Christian Zetzsche. Christian ist seit Frühjahr 2007 Profispieler im National Team von 888 und wird euch unter Anderem von seiner Teilnahme an der WSOP in Las Vegas berichten.

Profispieler Christian Zetzsche zu Gast in der Pokernight

Christian Zetzsche ist gerade mal 23 Jahre alt und hat bereits einige wichtige Erfolge in seiner Pokerkarriere zu verzeichnen. Angefangen im Online-Bereich, hat er im Frühjahr 2007 sehr erfolgreich an seinem ersten Live Pokerturnier teilgenommen, und das war gleich das Qualifikationsturnier für die Aufnahme ins 888 National Team. Dieses besteht seitdem aus zwei Personen, der Zweite im Bunde ist der 43-jährige Maik Wendt.

Zusammen flog das Team letzten Sommer nach Las Vegas um an dem WSOP Event 38 teilzunehmen. Christian erreichte auch prompt den 95. Platz von insgesamt 2778 Teilnehmern, eines der größten Startfelder in der Geschichte der WSOP.

1207053128news
Doch nicht nur darüber wird er euch heute Abend berichten, sondern unter anderem auch von seinem dritten Platz bei der UK Open 2007. Außerdem wird er einige hilfreiche Tipps für ein erfolgreiches Pokerspiel mitbringen und euch in seine Strategie einweihen, wie er innerhalb so kurzer Zeit eine solche Karriere hingelegt hat und was seine nächsten Pläne sein werden.

Darüber hinaus wird euch Svenja alles rund um die Animazing Poker Challenge 2008 erzählen. Den Link zu dem großen Gewinnspiel, welches GIGA in Kooperation mit dem Poker Online Store Animazing und dem Pokermagazin Royal Flush durchführt, findet Ihr auch in dem Header auf unserer Pokernight Micropage. Also klickt euch schon einmal rein, alles weitere heute Nacht um 24 Uhr in der Pokernight mit Svenja und Christian Zetzsche!

Weitere Themen: GamePoint


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz