The Tiger mischt sich unters Volk

Leserbeitrag
2

(Michael) Tony The Tiger Fischer kommt nach Köln. Der Gewinner der ersten GIGA free-888.com Pokernight ist zu Gast in unserer Sendung. Zusammen mit Jan wird er uns erzählen, wie es ist mal eben 10.000 Dollar gewonnen zu haben. Denn das ist sein Gewinn, den er von den UK Open aus London mitgenommen hat.

The Tiger mischt sich unters Volk

Natürlich wird Tony bei den Turnieren weiterhin mitzocken, ihr habt also die Chance gegen ihn anzutreten, wenn ihr euch anmeldet und am Freitag ab 20 Uhr fleissig mitpokert. Die Anmeldungen für die Turniere sind im Laufe des Freitags freigeschaltet und bieten wieder genügend Platz! Ob ihr euch qualfiiziert und somit die Chance wahrnehmt, genau wie Tony mit dicker “Äsch in de Täsch” vom Platz rennen zu können, ist natürlich euch überlassen. Auf jeden Fall werden wir die Zeit nutzen, um mit ihm über sein Aufenthalt in London zu quatschen, wie es ist mit Poker-Promis an einem Tisch zu sitzen und was er mit der ganzen Kohle nun anfangen wird. Die Show wird in der Nacht von Freitag, den 16.11.07 auf Samstag in der GIGA Pokernight ausgestrahlt.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz