Robbie Quo zu Gast im Studio

Leserbeitrag
1

(svenja) Hallo Pokerbegeisterte! Heute Nacht ist Semi-Poker-Profi Robbie Quo in der Sendung zu Gast. Außerdem gibt es noch brandheiße News zum Nickname- und Paint-Gewinnspiel!

Robbie Quo zu Gast im Studio

Robbie Quo spielt seit vielen Jahren Poker, sowohl online als auch seit rund zwei Jahren verstärkt offline. Er hat schon an vielen bekannten Turnieren teilgenommen und ist regelmäßig auch in heimischen Casinos anzutreffen. Zusätzlich ist er auch auf anderen Gebieten des Pokerspiels aktiv und betätigt sich als Floorman, Dealer und Berichterstatter. Zuviel sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Svenja wird in jedem Fall mit ihm über die Highlights seiner bisherigen Karriere sprechen. Außerdem hat Robbie eine Menge hilfreicher Tipps für Euch im Gepäck! Weitere Infos zu ihm findet ihr auch auf seiner Homepage www.robbie-quo.com.

Des Weiteren erfahrt ihr in der heutigen Sendung den Sieger des Nickname-Gewinnspiels! Die fünf Gewinner des Royal Flush Abos konntet ihr ja bereits im zugehörigen Thread im Forum vor einer Woche nachlesen, heute Abend verkündet Svenja euch dann den von der Pokernight-Redaktion gekürten finalen Siegernamen.

Zusätzlich wird Svenja auch noch auf das Paint-Gewinnspiel eingehen und euch einige der eingesandten Exemplare aus der Sendung vom 12.03. mit Inhouse-Experte Björn präsentieren. Auch hier gab es wieder super Vorschläge!

Vielen Dank dafür und wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin fleißig mitmacht. Also nicht vergessen: Heute Nacht , die Pokernight um 24 Uhr, mit Robbie Quo und Svenja – schaltet ein!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz