Sieger der Animazing Poker Challenge zu Gast - Sieger der APC 2008 ist zu Gast

Leserbeitrag
4

(svenja) Lucas von Fürstenberg ist einer der zwei Hauptgewinner der Animazing Poker Challenge 2008. Das Event fand am 17. Mai im Kulturspeicher in Regensburg statt und wurde veranstaltet vom Animazing Gamblers Store in Kooperation mit Giga und dem Pokermagazin Royal Flush. Er ist frisch zurück aus Las Vegas und wird Svenja heute von seinen Erlebnissen und Erfolgen in der Pokernight berichten.

Sieger der Animazing Poker Challenge zu Gast - Sieger der APC 2008 ist zu Gast

Fast 14 Stunden Poker – dann standen die beiden Sieger der Animazing Poker Challenge 2008 fest: Lucas von Fürstenberg und Roberto Kochte.

1217323949news

Ihr Gewinn: Die Teilnahme am 52. Event der WSOP – einem 1500$ 3-Tages-Turnier, inkl. Hin- & Rückflug, Übernachtung im exklusiven Harrah’s Hotel, VIP-Akkreditierung zur WSOP, Taschengeld und einem Abendessen in der edlen Voodoo Lounge des Rio Ressorts mit Doc Michael Keiner.

Ende Juni ging es für die beiden zusammen mit dem Besitzer des Animazing Gambler’s Stores Detlef Erhardt und seiner Frau Ingrid sowie Roy Decker vom Royal Flush Magazin nach Las Vegas.

Lucas ist nun wieder zurück in Deutschland und nutzt die Gelegenheit heute Abend in der Pokernight vorbei zu schauen, um euch von seinen Erlebnissen und Eindrücken vom Spielerparadies zu berichten. Eines kann schon einmal verraten werden: Er war erfolgreich. Mitgebracht hat euch Lucas jede Menge Fotos und Svenja hat noch einmal die Highlight Videos der APC aus dem Archiv gekramt. Außerdem werden die beiden natürlich jede Menge zusammen online pokern und Lucas fordert Svenja zu einer Sidebet heraus, bei der ihr den Einsatz bestimmen könnt!

Eine spannende und unterhaltsame Sendung erwartet euch heute um Mitternacht! Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier schon einmal das Siegerinterview mit den beiden von Regensburg anschauen:

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz