Teil 2 Online-Finale März

Leserbeitrag

(svenja) Gestern gab es für euch die ersten 90 Minuten des Online-Finales aus dem Monat März zu sehen, heute schieben wir Teil 2 nach. Das heißt: Satte 150 Minuten rund um das große GIGA-Online-Finale, kommentiert von Toni und Svenja.

Teil 2 Online-Finale März

Rund 600 Leute haben sich im März für das große Online-Finale qualifiziert. Die besten sechs davon werden wie immer Ende des Monats zu uns ins Studio eingeladen und spielen um den Hauptpreis.

Zur Erinnerung: Diesen Monat geht es um die Online-Teilnahme am Finale der World Poker Crown im Wert von 1050$ (1000$ Buy-In, 50$ Add-On). Mit etwas Glück schafft ihr es dort ebenfalls unter die Besten und spielt in Barcelona auf dem Peralada Castle um die Weltherrschaft im Poker und einen Preispool von 3 Mio $ (Hauptpreis: 1 Mio $). Wir von der Redaktion fänden es super, wenn einer der GIGA-Zuschauer dabei wäre.

Wir haben euch gestern bereits die ersten 90 Minuten des Finales gezeigt, heute schicken wir die nächsten zweieinhalb Stunden hinterher. Wie spannend es im zweiten Teil zugeht, das seht ihr heute Nacht um 24 Uhr mit Toni und Svenja.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz