The Dark Side of Poker mit M. Dworschak

von
Leserbeitrag

(svenja) Frohe Ostern! Heute Nacht beleuchten wir die dunkle Seite des Pokerspiels. Betrug, Methode und Erkennung beim Poker – Michael Dworschak, der Autor des gleichnamigen Buches ist in der Sendung zu Gast und zeigt live einzelne Techniken des Falschspiels. Außerdem gibt es auch heute wieder etwas Tolles zu gewinnen.

The Dark Side of Poker mit M. Dworschak

M. Dworschak hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pokerspieler in Deutschland über mögliche Betrugsgefahren aufzuklären. In seinem Buch “The Dark Side Of Poker” veranschaulicht er sowohl textlich als auch bildlich verschiedene Techniken des Falschspiels, wie z.B. das “Heimliche Spähen” oder das “Mischen auf Position”. Heute Nacht wird er Svenja im Studio besuchen, sein Werk vorstellen und in der Sendung fünf dieser Techniken vorstellen. Außerdem kann er auch auf eine breite Range von Kartentricks zurückgreifen und wird euch auch hier etwas aus seinem Repertoire präsentieren. An dieser Stelle solltet ihr besonders achtsam sein, denn ihr braucht die Infos aus der Sendung, um an unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen zu können! Als Preise winken vier Exemplare von “The Dark Side Of Poker”, natürlich mit persönlicher Signatur vom Kartenkünstler Dworschak selbst.
Ach und gepokert wird natürlich auch wieder jede Menge und wir haben das Studio ein wenig osterlich hergerichtet. Also, seid wachsam in der nächsten Pokernight, heute um 24 Uhr!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GamePoint


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz