The Gambling Institute mit Stephan M. Kalhamer

Leserbeitrag
2

(svenja) Diplom-Mathematiker Stephan M. Kalhamer wird Svenja heute in der Pokernight besuchen. Er ist Gründer des The Gambling Institute und bietet dort Poker-Coaching für Jedermann an.

The Gambling Institute mit Stephan M. Kalhamer

Stephan M. Kalhamer arbeitet als Autor und strategischer Berater. Auf seiner Website The Gambling Institute bietet er Coaching-Seminare rund ums Pokerspiel an und stellt auch seine Publikationen als Autor vor. Sein aktuelles Buch lautet: ‘Stephan M. Kalhamer’s Texas Hold’em Poker – Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerspieler’. Getreu dieser Thematik untergliedert er auch seine Seminare und Kursteilnehmer in vier verschiedene Levels vom Anfänger zum Profi. Da ist also für jeden etwas dabei.

Stephan wird heute zusammen mit Svenja unsere GIGA Freerolls an den Laptops spielen und dabei sein Lehrwissen an euch weitergeben. Er folgt beim Pokerspiel dem Motto ‘Zahler zocken – Könner kalkulieren’ und handelt aufgrund seiner eigenen mathematischen Strategie. Im Rahmen dessen stellt er auf seiner Website auch Informationsblätter zu den Thematiken ‘Pre-Flop Setups’ und ‘Odds & Outs’ zur Verfügung.

Die beiden stellen euch heute in der Sendung die Website vor und Stephan erzählt euch außerdem alles Wichtige über seine Person.

Lernen mit der GIGA Pokernight – heute um Mitternacht geht’s los!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz