Wir haben einen Gewinner!

Leserbeitrag
4

(Michael) Der Gewinner steht fest! Gestern Abend um 20 Uhr zeigten wir euch das große Studio-Finale. In einem langen Headsup wurde entschieden, wer nach Wien zum Lord of Poker Turnier reisen wird. Wir haben den Sieger im Interview für euch.

Wir haben einen Gewinner!

Sieger_Christian_poker

Hallo Daniel, stell dich doch mal vor:
Ich bin der Daniel Folz, bin 34 Jahre alt und komme aus Shortens und Pokere nun seit 6 Jahren Poker.

Mit was für Erwartungen geht man denn an so ein TV-Turnier ran?
Ich bin eher Sportlich in dieses TV-Tunier gegangen.

Hattest du Angst, dass es schnell vorbei gehen wird?
Nö, eigentlich nicht.

Bist du zufrieden mit deiner Spielweise? Oder hättest du lieber etwas anders Gemacht?
Manchmal mehr beten oder callen.

Im Studio gefilmt zu werden, hat das extra Druck ausgeübt?
Ja schon.

Wann hast du realisiert das du gewinnen bzw. gewonnen hast und was denkst du über das Tunier in Wien?
Ich habe eher gedacht ich verliere.

Vor Ort wirst du Pokergrößen sehen und gegebenfalls auch gegen sie spielen freust du dich darüber oder ist eher das Gegenteil der Fall?
Ich freue mich auf das Event in Wien.

Wie kamst du dazu, dich bei den GIGA Turnieren einzuschreiben?
Über die Werbungen.

Deine Worte an die Community, ob Grüße, Danksagungen oder einfach nur ein HI@…..
Ich grüße meine Community im Forum, meine Freunde die mich nach Köln begleitet haben und natürlich grüße ich meine gesamte Familie!

Wir wünschen dir viel Erfolg und Glück in Wien!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz