Wir stellen euch Gus Hansen vor!

Leserbeitrag
10

(svenja) Maxi besucht Svenja am Dienstag in der Pokernight. Die beiden haben ein Spielerportrait für euch im Gepäck. Heute erfahrt ihr alles Wichtige rund um den dänischen Pokerprofi Gustav (Gus) Hansen.

Wir stellen euch Gus Hansen vor!

Eine neue Konstellation von GIGA-Moderatoren erwartet euch heute in der Pokernight. Svenja begrüßt zum ersten Mal Maxi von GIGA Games im Studio. Nach einem kurzen Kennenlernen, werden die beiden natürlich jede Menge Online-Poker über unsere GIGA Freerolls spielen.

Zusätzlich haben sie aber auch ein Thema im Gepäck: Euch wird heute ein ausführliches Spielerportrait über Gus Hansen präsentiert. Es gibt eine Menge Hintergrundinformationen zu seiner Person, Svenja wird euch die wichtigsten Meilensteine seiner bisherigen Pokerkarriere berichten und außerdem zeigen die beiden euch noch einen Videoausschnitt von der amerikanischen Pokersendung High Stakes Poker, in der sowohl Gus Hansen als auch Daniel Negreanu eine Rolle spielen.

Da Gus im Jahr 2004 zum “Sexiest Pokerplayer” gewählt wurde, seht ihr heute abend außerdem eine ausgewählte Fotogallerie von ihm. Svenja und Maxi diskutieren darüber, ob diese Auszeichnung ihrer Meinung nach korrekt war. Dabei ziehen sie auch den direkten Vergleich zu Patrik Antonius. Der finnische Pokerprofi wurde euch bereits in der letzten Ladies Night mit Vio präsentiert und gilt als DER Spieler, welcher die Herzen der, bei Turnieren, anwesenden Frauen höher schlagen lässt. Wer letztendlich als Sieger vom Platz geht – bei diesem kleinen Schönheitswettbewerb – dass und noch viel mehr erfahrt ihr heute um Mitternacht!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz