WPC 3 Millionen Dollar Turnier!

Leserbeitrag

(wic) Es lädt euch 888 Poker zu ihrem größten online Poker Event ein. Dort geht es um einen Preispool von 3 Millionen Dollar, wobei ein Spieler mit der Gewinnsumme von einer Million Dollar nach Hause gehen wird. Die besten acht Spieler werden zum Final Table nach Barcelona geladen, wo sie in einem 5 Sterne Hotel residieren.

WPC 3 Millionen Dollar Turnier!

Welchen Pokerspieler würde eine Summe von 3 Millionen Dollar nicht interessieren? Um dieses Geld wird bei dem diesjährigen Turnier von 888 Poker gespielt, wobei jeder Spieler die Chance hat den Final Table zu erreichen. Unsere GIGA Pokernight Spieler können an einem Freeroll am 05.April.2008 teilnehmen und dort ihr Glück versuchen.

Die 8 bestplatzierten Teilnehmer des online Turniers fliegen nach Barcelona und werden dort bei der Willkommensparty auf einer Yacht im Hafen von Peralada empfangen. Das große Finale wird im wunderschönen Ambiente des Peralada Castle ausgetragen. Auf den Sieger warten $1.000.000, die restlichen $2.000.000 werden auf die besten 10 Prozent der Spieler aufgeteilt. Die Teilnehmer sind über die Dauer des Poker Turniers in einem 5 Sterne Hotel untergebracht. Wir wünschen allen GIGA Zuschauern eine gute Hand und hoffen natürlich, dass ihr es bis an den Final Table schafft.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz