Zynga Poker: Bluffen unter Freunden

Amir Tamannai
1

Poker-Fans aufgepasst: Zynga Poker gibt es ab sofort auch im Android Market. Die Hold ‘em-Simulation gilt als eine der, wenn nicht die beste Poker-App und ermöglicht über den Facebook-Account das Spielen gegen die virtuellen Buddies – aber natürlich auch das Kennenlernen neuer Spielkameraden.

Zynga Poker: Bluffen unter Freunden

Zynga Poker ist auf dem iPhone und vor allem bei Facebook bereits bekannt und etabliert, nun findet das Game seinen Weg auch auf Android-Geräte — allerdings nur auf solche, deren Besitzer einen Facebook-Account haben. Den um den kommt man aktuell beim Start der App nicht umhin.

Im Gegenzug bietet Zynga dafür aber die Möglichkeit, gegen alle Facebook-Freunde unabhängig vom jeweils benutzten Gerät zu pokern — ob iOS, Androide oder Desktop-Rechner: Alle treffen sich am selben virtuellen Spieltisch.

Zynga ist kostenlos im Android Market erhältlich, nur wem die Chips ausgehen, der kann — wie üblich bei solchen Poker-Anwendungen — gegen echtes Geld neue nachkaufen. Für eine weihnachtliche Partie Poker unter Freunden ist Zynga Poker also durchaus einen Download wert.

Download: Market | AppBrain

google reader qr code

Weitere Themen: Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz