Police: Die Polizei-Simulation ab morgen im Handel

Anonymer User

Endlich wieder neues Futter für Simulationsfreunde! Publisher Rondomedia veröffentlicht diese Woche mit Police: Der Polizei-Simulator sein neuestes Simulations-Meisterstück. In der Berufssimulation übernimmt der Spieler die Rolle eines Polizeichefs und koordiniert verantwortungsvoll die kompletten Polizeikräfte einer ganzen Großstadt.

Publisher Rondomedia liefert nun mit Police: Die Polizei-Simulation einen neuen Simulationstitel für Freunde detaillierter und realistischer PC-Spiele. In der Mischung aus Simulation und Echtzeit-Strategie schlüpft der Spieler in die Rolle eines Polizeichefs und stellt sich der Herausforderung die Straßen der Großstadt sauber und sicher zu halten.

Egal ob Drogenhandel, Raubüberfälle, Personenschutz oder Ausschreitungen, für jede kritische Situation stehen Spezialkräfte zur Verfügung die koordiniert werden müssen. Dabei gilt es neben dem Einsatz der Polizeitruppen auch deren Moral und Gesundheit stets im Auge zu behalten und für eine fachgerechte Ausbildung des Nachwuchs zu sorgen. Mit der Polizei-Simulation erleben Interessierte den realistischen Alltag einer Polizeidirektion.

Eine spielbare Demo zu Police: Die Polizei-Simulation wurde zum Release-Zeitpunkt zwar noch nicht bestätigt, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Hier gibt’s mehr Information zu Police: Die Polizei-Simulation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz