Ponyrama - Bigpoint veröffentlicht offiziellen Trailer: Knuddelfaktor garantiert!

Stefan Seibert

Bipoints Reiterhof-Simulation Ponyrama startete erst vor wenigen Tagen in die offene Betaphase. Schon jetzt kümmern sich mehr als 30.000 Pferdefreunde liebevoll um ihre Vierbeiner. Nun tauchte ein erster Trailer auf, der wohl vor allem neue Spielerinnen anlocken soll.

Ponyramas Motto “Das Leben ist ein Ponyhof” sagt eigentlich schon alles. In Bigpoints neuestem Machwerk dreht sich alles um Pferde. Ihr besitzt einen eigenen Ponyhof, dürft euch um eure Vierbeiner kümmern, sie trainieren oder frisieren. Auch der Reiterhof wird mit der Zeit immer imposanter.

Im Trailer sieht man davon allerdings recht wenig. Dieser soll allem Anschein nach einfach nur knuffig, knuddelig und süß wirken. Ob das gelingt? Entscheidet selbst:

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz