Ponyrama: Unfassbar süßes Pferde-Video zum Browserspiel

Tino Neumann

Jüngst ist die kostenlose Ponyhof-Simulation Ponyrama in die Open-Beta gestartet und der Entwickler Bigpoint „striegelt“ die Spieler mit einem Pony-Trailer passend zum (Release-)Fest.

Schon jetzt, so kurz nach der Veröffentlichung, erfreuen sich schon zahlreiche virtuelle Reiterhof-Betreiber und Pferdebesitzer am Spiel – ganze 30.000 haben sich registriert.

Als Besitzer einer Pferderanch oder Pächter eines Gasthauses kümmert man sich um die süßen Vierbeiner und versorgt sie mit allem, was das Pferdeherz begehrt. Hier kann der Pferdliebhaber seine Schützlinge trainieren und nach Herzenslust stylen. Denn auch ein Pferdchen möchte gut aussehen.

Darüber hinaus bietet Ponyrama unzählige Möglichkeiten seine individuelle Pferdewelt auszubauen, mit Verschönerungen für den Reiterhof oder mit tollen Attraktionen.

Abschließend kann man sagen, dass das vorerst für zwei Wochen frei zugängliche Spiel alles bietet, was man sich als Pferd und dessen Freund wünschen kann.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz