Ponyrama - Valentins-Spezial: Neue Deko für euren Ponyhof

Stefan Seibert

Valentinstag ist im Alltag zwar schon Schnee von gestern, nicht aber so bei Ponyrama. Während der gestrigen Wartungsarbeiten fügte Bigpoint neue Gegenstände hinzu. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als liebliche Deko für den heimischen Reiterhof.

Ähnlich wie bei Farmerama oder ZooMumba soll auch bei den munteren Vierbeinern alles im Zeichen der Liebe stehen. Herzchen und Ballons, aber auch Rosenbeete, Pralinenschachteln oder gar Strohherzen bietet Bigpoint allen aktiven Pferdebesitzern feil.

Gestern startete das Event bereits, bis zum 27. Februar habt ihr aber noch Zeit, um eurem Ponyhof ein neues Kleid zu verpassen. Leider verschwindet die Dekoration nach Ablauf des Events wieder. Aber seid nicht traurig: Das nächste folgt bestimmt und das jetzige ist ja auch noch nicht vorbei.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz