Die niedlichsten Trailer aller Zeiten: So toll wird Poochy & Yoshi's Wooly World aktuell beworben

Lisa Fleischer

Schon Yoshi’s Woolly World für die Wii U war Zucker. Jetzt möchte Nintendo die Niedlichkeit der Niedlichkeit noch einmal toppen und veröffentlicht schon vor dem Release des 3DS-Ablegers Poochy & Yoshi’s Woolly World tolle Kurzfilme, die Dein Herz schmelzen lassen.

Was ist überhaupt Poochy und Yoshi’s Woolly World?

In diesem Trailer wird kurz erklärt, was an Poochy & Yoshi’s Woolly World für den Nintendo 3DS so besonders ist:

688
Poochy & Yoshi's Woolly World – Trailer zu den neuen Funktionen

Momentan veröffentlicht Nintendo eine ganze Serie an Trailern, die an Niedlichkeit kaum zu übertreffen sind. Sie alle gehören zu dem kommenden Nintendo-3DS-Plattformer Poochy & Yoshi’s Woolly World, einem Spin-Off zum 2015 erschienenen Wii-U-Spiel Yoshi’s Woolly World. Darin beleuchten sie die goldige Beziehung zwischen dem quirligen Yoshi und dem schusseligen Poochy, der im Deutschen Schnuffel heißt. Zu beiden Figuren wird es wollene amiibo-Figuren geben, mit denen Du Dein Zimmer ein bisschen aufhübschen kannst.

Yoshi's Woolly World im Test

Poochy & Yoshi‘s Wooly World ist im Prinzip dasselbe Spiel wie die Wii-U-Version. Nur, dass Du hier nicht nur mit Yoshis Zungenschlag Wände aufribbelst oder durch gezieltes Werfen von Wollknäulen neue Plattformen erschaffst, sondern beispielsweise auch auf Schnuffel durch die Gegend reitest. Außerdem gibt es zusätzliche Levels, in denen der neue Begleiter von Yoshi eine entscheidende Rolle spielt.

Alle Trailer und animierten Kurzfilme zu dem neuen 3DS-Spiel kannst Du Dir auf den folgenden Seiten nochmals anschauen. Hast Du danach immer noch nicht genug von dem knuffeligen Duo, gibt es für Dich im Spiel zusätzlich 30 animierte Kurzfilme, die die beiden Figuren zum Thema haben.

Poochy & Yoshi’s Woolly World erscheint bei uns am 3. Februar 2017 für den Nintendo 3DS. Wie uns der Vorgänger Yoshi’s Woolly World gefallen hat, erfährst Du in unserem Test zum Spiel.

Weitere Themen: Yoshi's Woolly World, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES