MyWorld #6: stark, schnell, rekordverdächtig!

Leserbeitrag
6

(Birte) Wir sind die Größten, Schlausten, Besten und haben den längsten Atem. Dass das mal klar ist! Uns kann einfach niemand das Wasser reichen – davon könnt Ihr Euch heute überzeugen…

MyWorld #6: stark, schnell, rekordverdächtig!

…wenn Susi und Felix versuchen, ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen, indem sie zum Beispiel in einer Stunde möglichst viele Menschen umarmen oder ein Pint im Kopfstand trinken. Prost!

Aber auch Euch wenden sie sich diese Woche wieder voller Hingabe zu, denn Eure Probleme sind ihre Probleme, Euer Liebeskummer tut ihnen im Herzen weh, Eure Mail ist ihre Sendungsvorlage.
Also schreibt immer schön an dr.love@giga.de!

Heiß wird es heute, wenn Fergie die Studioräume beschallt. Mit ihrem Song “Fergalicious” verbreitet sie eine Botschaft, die es zu entschlüsseln gilt – keine leichte Aufgabe für Susi und Felix.
Und es gibt noch mehr Stars und Sternchen: Bei den Topics reden die beiden über Lorenzo von DSDS, der eine echte Wandlung durchmacht, und über die “Popstars” und wie es mit ihnen weitergeht.

Viel Spaß bei der heutigen Sendung!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz