Portal 2 - Auf E3 durch Überraschung ersetzt

Leserbeitrag
1

Valve hat jetzt eine Email an verschiedene Mitglieder der Presse geschickt, in der bekanntgegeben wurde, dass Portal 2 nicht auf der E3 vorgestellt werden wird.

Man kann sich stattdessen am Stand von Valve für einen Termin zu einem Portal 2-Screening einschreiben. Genauere Details hierzu werden aber nicht angegeben.

Diese Meldung geht entgegen von früheren Ankündigungen, dass Portal 2 eben auf der E3 präsentiert werden soll.

Aber nicht enttäuscht sein. Valve währe nicht Valve, wenn sie nicht einen adequaten Ersatz zu bieten hätten.

In der Email, die sich in bester Portal-Manier liest, wie von GLaDOS persönlich verfasst, wird eine Überraschung versprochen. Dafür soll man bitte keine sinnlosen Fragen nach Portal 2 stellen, sondern einfach gespannt auf Valve’s Überraschungsei warten.

Es könnte sich also trotzdem lohnen, mal bei deren Stand vorbei zu schauen.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: E3, Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz