Portal 2 - EA bemüht sich um Vertriebsrechte

Leserbeitrag
10

Obwohl der Releasetermin zu Portal 2 auf der diesjährigen gamescom bekannt gegeben wurde, ist immer noch unklar, wer der Publisher dieses Spiels wird. Laut den aktuellen Berichten bemüht sich EA um die Vertriebsrechte und soll sich bereits schon in Gesprächen mit Valve befinden. Der Publisher selbst sieht sich als Favorit für den Vertrieb von Portal 2.

Valve ist ein erstklassiger Partner, der auch von seinen Geschäftspartnern nur das Beste erwartet. Wir sind dabei, einen Handel für Portal 2 auszuarbeiten und sind aufgrund unserer bisherigen Beziehungen sehr optimistisch. Wir machen viele Geschäfte auf Steam, sie machen viel mit uns als Vertriebspartner”, so EAs David DeMartini.

Außerdem ist DeMartini von den Qualitäten eines Portal 2 überzeugt:

”Es sieht hervorragend aus und ist auf einem guten Weg für den Februar-Release. Alles läuft wie geschmiert für sie.”

Portal 2 erscheint am 9. Februar 2011 für PC, PS3 und XBox 360.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Portal, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz